Lieferprobleme von Ersatzteilen

26. August 2024, 11:08

Planmäßig konnten wir unser neues Ersatzteilzentrallager in Mülheim-Kärlich (Deutschland) am 03.06.24 in Betrieb nehmen. Bis Ende 2024 läuft sukzessive der Umzug aller Ersatzteile aus unserem bisherigen Lager in Nürnberg nach Mülheim-Kärlich.

 

Bei einem Projekt dieser Dimension haben wir selbstverständlich im Vorfeld alle notwendigen Tests und Vorarbeiten gewissenhaft durchgeführt. Leider sehen wir uns trotz allen Vorkehrungen und  intensiven Testphasen mit unerwarteten technischen (IT) Problemen konfrontiert. 

Wir bedauern diese unvorhersehbaren Schwierigkeiten ausserordentlich und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck gemeinsam mit unserem Partner, Kühne & Nagel, an der Lösung des Problems arbeiten.

Wir erwarten, dass wir bis Ende September 2024 unsere Lieferrückstände aufgeholt haben und Sie sich wieder auf die gewohnte Liefertreue und Verfügbarkeit verlassen können.

Sehr gerne versuchen wir bei dringenden Engpassen individuelle Lösungen für Sie zu finden. Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Serviceteam in Zürich direkt in Verbindung. Sie erreichen uns unter 0848 860 899 oder per E-Mail: ersatzteile-ch@wackerneuson.com.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten!